Donnerstag, 7. Juni 2012

Hochzeitstorte aus Toilettenpapierrollen


Zur Hochzeit von Freunden musste eine Idee her damit, das Geld nicht einfach so lieblos in der Karte verschwindet, so nahm das Grauen seinen lauf *grins*

In liebevoller Handarbeit entstand diese zauberhafte Torte.


Das Hochzeitspaar habe ich auf festerem Papier ausgedruckt und zusammen geklebt.
Das Geld habe ich als Fecher/Blüten gefaltet und mit Büroklammern, an den Bändern befestigt.
Das Kleingeld habe ich mit Teppichklebeband nur leicht festgeheftet damit nichts verrutschen kann.


Die Platte auf der die Torte steht habe ich in Blütenform aus fester Pappe ausgeschnitten 
und habe rote hologramm Folie darauf befestigt.


Damit das ganze in einem Stück und nicht verstaubt an seinen Bestimmungsort kommt
habe ich sie in Folie eingepackt.